Werbewirkung durch gute Anzeigenplatzierung
Für den Werbeerfolg einer Anzeige gibt es verschiedene Faktoren wie z. B. die Titelauswahl mit der passenden Zielgruppe oder das Anzeigenmotiv. Ein gutes Motiv kann nur wirken, wenn die Platzierung passt. Auf den hier gezeigten Anzeigen-Sammelseiten geht die Wirkung der einzelnen Anzeige unter.
Wir platzieren grundsätzlich alle Motive ab 1/3 Seite als einzige Anzeige auf einer redaktionellen Seite, um so die bestmögliche Wahrnehmung beim Leser zu erzielen.
Wollen Sie mehr Details über die Platzierung auf einer linken oder rechten Seite, im vorderen oder hinteren Heftteil erfahren? Über readly.com können wir die durchschnittlichen Betrachtungszeiten Ihrer gebuchten Motive prüfen.
Ihr Kontakt:
Wolfgang Loges
Fon +49.711.5206-235
Mail loges@fachschriften.de
Comments are closed.